Die Liebe meines Lebens zurückgewinnen

Kämpfe um Deine Liebe, es geht um Dein Glück

  • 6 Stunden
  • 399 Euro
  • Mecklenburger Straße

Beschreibung

Dies ist zu einem meiner beliebtesten Dienste geworden, die EX - Zurück - Energiearbeit . Trennungen und Beziehungskrisen können auch ein Neuanfang sein. Meine Energiearbeit basiert darauf, dass sich die liebevollen Gefühle des Ex - Partners /Partnerin wieder neu aktiviert werden. Ich werde eine Woche täglich 1 Stunde die Ex-Zurück Energiearbeit bei Deinem Ex Partner/in durchführen. Gleichzeitig behandle ich Dich mit meiner Selbstliebe - Energie . Die Behandlung erfolgt als Fernenergie, das heißt, unabhängig von Zeit und Raum. Meine Ex-Zurück Energiearbeit und die Selbstliebe Energie kann wahre Wunder vollbringen, aber man sollte nicht in eine Erwartungshaltung gehen, denn dann blockiere ich die ganze Situation wieder . Nach erfolgreicher Buchung benötige ich Deinen Vornamen, Geburtsdatum und der Vorname des Ex- Partners / Partnerin . Kostenpunkt : 399,-EUR


Kontaktangaben

  • Mecklenburger Str. 27, 36093 Künzell, Deutschland

    0661-9621268

    AngelikaSteinberger@gmx.net